Am Freitag 15.12.2017 durften die beiden Führungskräfte, Ortsbrandmeister Kai Volckmer und sein Stellvertreter Tobias Klindworth von der Freiwilligen Feuerwehr Scheeßel

von Annette Tamcke Mitarbeiterin der Firma Heidesand Energieabteilung aus Verden eine Spende aus dem Verkaufserlös vom Scheeßeler Weihnachtsmarkt entgegen nehmen. Volckmer bedankte sich im Namen der Freiwilligen Feuerwehr mit einem kleinen Blumenstrauß. Klindworth sprach dann auch gleich an, das die Spende zum richtigen Zeitpunkt kommt, da die Feuerwehr Scheeßel im nächsten Jahr im Feuerwehrhaus einen Alarmierungsmonitor installieren möchte und hiermit schon mal die Hardware beschafft werden könne. Der Alarmmonitor dient den anfahrenden Einsatzkräften sich bildlich einen Überblick über den laufenden Einsatz und Lage der Einsatzstelle zu machen. 

Nach oben